weniger Kosten, weniger Stress - dafür mehr Zeit, Freiheit und Nähe zur Natur

 

Seit Oktober 2010 ist die Rupert Müller Bau GmbH & Co.KG rund um die

Immobilie tätig

 

Ich biete Ihnen Schlüsselfertige

 

-          Mietwohnungen

-          Doppelhaushälften

-          Einfamilienhäuser

 

und übernehme dabei

 

-          Bauleitung

-          Innenausbau

 

In der Zwischenzeit wurden viele Konzepte von der Idee bis hin zum erfolgreichen Objekt realisiert.

Bei meinen Projekten bin ich stets bestrebt individuelle und wirtschaftliche Objekte zu erstellen.

Dabei sind qualitätsvolle Architekturen, mit entsprechender Funktion und Ausstattung, entscheidende Kriterien.

 

Eine ökologische und energieeffiziente Bauweise ist für mich sehr wichtig. Aus diesem Grund versuche ich,

soweit wie möglich, Holz aus der Region einzusetzen.

 

„Viele Kunden schätzen die modernen Wohnanlagen aufgrund ihrer

zentralen aber dennoch ruhigen Lage“.

 

Im Laufe der Zeit habe ich stetig meine Fertigkeiten und Kenntnisse erweitert, sodass ich einen Großteil

des Innenausbaus selbst übernehme. Beispielsweise werden alle Böden egal ob Laminat, Parkett oder Massiv von

der Firma Rupert Müller verlegt. Neben den Holzfußböden werden auch die Treppen selbst gefertigt und montiert.

 

Die Firma Rupert Müller Bau GmbH & Co.KG arbeitet auch hier eng mit dem Kunden zusammen,

so fließen die Wünsche schon bei der Planung ins Konzept mit ein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Wohnhaus bietet Platz für 5 Parteien  
 
 
 
 
 
Seit dem 1. März ist dieses Wohnhaus bezugsfertig  
 
 
 
 
 
Wohnbeispiel für ein Dachgeschoss 
 
 
 
 
 
Wohnbeispiel für eine Küche